die mobile Tanzschule Knuth Gerwien

über mich

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Knuth Gerwien und ich wohne in Oyten.
Seit meinem 14. Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Tanzsport. Nach meiner Konfirmation (es war ja damals so üblich) habe ich den ersten Tanzkurs belegt und das Tanzen hat mich dann danach nicht mehr losgelassen.

 

Mein tänzerisches Leben sieht wie folgt aus :

  • bis zum 18. Lebensjahr alle Tanzkurse (J1 – J6) und Tanzclub in einer Bremer Tanzschule
  • von 1984 bis 1995 aktives Turniertanzen Latein und Standard. Lateintanzen bis zur höchsten deutschen Amateurklasse S-Latein (namhafte Trainer aus Bremerhaven, Osnabrück und Bremen)
  • Im Einzeltanzen habe ich im Tanzclub TC Dancart Bremen begonnen. Nach einer gewissen Zeit bin ich dann in den Grün-Gold-Club Bremen gewechselt.
  • 1990-1995 Formationstanzen Latein
  • 1995 bis 2008 Showtanzen Latein
mobile Tanzschule Knuth Gerwien